Während in Villariba noch gesprungen wird, wird in Villabajo schon der Keller ausgepumpt

Rate this post
AFF Level 3 gesprungen

AFF Level 3

Mit Gewittern ist es so eine Sache, sie sind eine sehr lokale Angelegenheit. Wir beim FSC Münster wurden am Pfingstwochenende davon verschont.

Bis auf zwei Streifschüsse mit 20-minütigen Unterbrechungen haben wir am Pfingstwochenende nichts davon abbekommen.
Deswegen konnten die Schüler, die am Freitag und am Samstagmorgen ihre Groundschool absolviert haben, alle in die Luft.
Vierer, Sechser und 12er konnten aus der Caravan gesprungen werden und ein neuer SDL (alter militärischer Ausdruck für den Leitenden am Boden) konnte neben seiner Feuertaufe auch noch einen großen sportlichen Erfolg feiern.
Herzlichen Glückwunsch noch mal an alle Erstspringer!!! Danke an alle Fahrer, Rückholer, Briefer, Freebagsucher und Piloten, ohne Euch wäre es an diesem Wochenende nicht gegangen…

 

Kommentar verfassen